Internationale Presse-Stimmen

 

Be prepared for Sounds, Music and Style / All Genres

Bitte mit einem kräftigen Augenzwinkern verstehen... Prostjour!

 

Völlige Ex-Tase

Vom: 01.04.2019

Quelle: "Kreisliga-Tagesblatt Mittelülzen"

Auszug des Artikels:

"Sabine (Spitzname Tase) tanzte, als wenn es kein(en) Morgen gäbe. Zurecht. Der Beat hat sie begeistert, der Pop gefangen, das Herz erwärmt. Am Sänger durfte geleckt werden, was zwar zu einiger Erheiterung aber auch einer absehbaren Scheidung führte. Wir sind dankbar"


Standing Ovation

Vom: 01.04.2020

Quelle: "Süderbraruber Großtannen-Anzeiger"

Auszug des Artikels:

"Legendär, der Vorstand der Fliesentisch-Inhaber zelebrierte über 3-4 Minuten Standing Ovation. Es waren keine Stühle greifbar und eigentlich wurde nach Bier gebrüllt, aber es zählt."

 

 



Feinkost-tempel

Vom: 01.04.2021

Quelle: "Glutenfrei in den Tag"-Broschüre

Auszug des Artikels: 

"Es roch nach Zwiebelmett, aber vegan und ohne Maggie-Sauce. Nestlé hatte Verkaufsverbot und wir sind stolz darauf. So ein zauberhafter Nachmittag mit Tanz, Punk und Energie. So haben wir uns die Mitglieder+innen-Versammlung 2022 gewünscht. Danke! "

 


X-Mas zur Hasenzeit

Vom: 01.04.2022

Quelle: "Messdiener & -Becher im Trend"

Auszug des Artikels: 

"Unsere Weihnachtsfeier musste verlegt werden, daher haben wir "Alohahoisen" zu unserem Osterspecial eingeladen. Es war meeeega...

So zauberhafte, charmante und umgängliche Menschen wie beschrieben und erhofft.. kamen leider nicht, aber die Musik war ganz okay.." 

 



Schrecklich nette Nachricht

Vom: 01.04.2023

Quelle: "Football-News Peking"

Auszug des Artikels: 

"In Peking fielen 2 Sack Reis um..! Whaaat?

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass  Alohahoisen 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! " 

 


Krone richten

Vom: 01.04.2024

Quelle: "T9 Sprachtherapie Infoblatt!

Auszug des Artikels: 

"Als Alohahoisen bei uns zu Besuch war, durften wir Gäste sein. Aber in der Masse gleichen sich Fehler ja immer wieder aus und halten im Verbund. Wir zogen also mit  Augenmaß eine Trennlinie zwischen Spaß und Freude und überschritten Sie mit Anlauf! Danke"